Architekt

Wir möchten ein Haus bauen (lassen) – und wie es ausschauen soll, stellen wir uns auch in etwa vor, aber wie geht’s jetzt weiter? Die Recherche 2.0 hat uns viele wertvolle Tipps geliefert. Unter anderem sind wir dabei auf ein äußerst interessantes Video gestoßen: „Einfamilienhaus mit Mini Budget“. Und siehe da… das WorldWideWeb hat uns mit diesem vielversprechenden Clip doch tatsächlich auf ein Architekturbüro aus unserer Region aufmerksam gemacht; KARL+ZILLER Architektur.

(Fotocredit: http://www.karlziller.com)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s