Ausgehoben

Wahnsinn… So aufgeregt war ich wohl das letzte Mal vor meiner Matura. Die Bauarbeiten haben begonnen! Früher als erwartet konnte die Baufirma bereits gestern auf unserer Baustelle starten. Gestern wurde fertig ausgesteckt – heute alles ausgegraben und die Streifenfundamente gelegt. Wenn das Wetter mitspielt wird am Montag die Bodenplatte betoniert. Ballerina und Lederschuhe haben wir inzwischen gegen Gummistiefel getauscht – ein gutes Gefühl, den eigenen Matsch an den Sohlen zu haben.

image image
image image

 

12 Gedanken zu “Ausgehoben

  1. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Baubeginn, ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war als es bei uns losgehen sollte. Jetzt beginnt die spannende Zeit.
    Ich wünsche euch einen reibungslosen Baufortschritt.
    Euer Blog gefällt mir richtig gut, vor allem das Layout gefällt mir.
    (falls es jetzt 2 Kommentare von mir zu diesem Beitrag geben sollte reicht es, einen freizuschalten 😉 irgendwie war der erste weg, nachdem ich mein WordPress Passwort eingegeben habe)
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s