Grundmauern

Na das ging ja zackig: Heute wurden bei unserem Rohbau (Wow! Wir haben einen Rohbau :D) bereits die Betonschalsteine gesetzt! Endlich haben wir nun eine ungefähre Einschätzung davon, wie groß das Haus wird. Morgen wird diese erste Steinschicht mit Beton aufgefüllt – anschließend kommt Bruchmaterial darauf und XPS-Dämmplatten werden verlegt.

image IMG_1895.JPGimage image

2 Gedanken zu “Grundmauern

  1. Es ist ein tolles Gefühl auf die Baustelle zu fahren und „sein“ Haus wachsen zu sehen 🙂

    Bislang kommt mir aber noch alles irgendwie winzig vor – am Plan hat das alles größer ausgeschaut bzw. hab ich mir größer vorgestellt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s