Rundflug

In dieser Woche hat sich viel getan – und das Wetter war wunderbar. Eigentlich schade, dass wir im Büro sitzen, während es auf der Baustelle so rund geht. Aber unser künftiges Zuhause steht unter Beobachtung – auch aus der Luft. Seht mal, wir haben wieder tolle Luftbilder bekommen!

http://www.dasluftbild.at

IMG_0495.JPGIMG_0488-0.JPGIMG_0498-0.JPG IMG_0496.JPG

12 Gedanken zu “Rundflug

  1. Das ist ja klasse. Super!!!!!
    Sehr schön!!

    Ist das mit so einer Art Drohne aufgenommen? Oder aus dem Hubschrauber / Flugzeug??

    Sowas würde mir auch gefallen…
    Ich könnte ja meinen Ex fragen, ob er nicht regelmäßig mal drüberfliegt und Aufnahmen macht… aber ich glaue, das lasse ich dann doch lieber… lach. Nein, nein. Das ist es mir dann doch nicht wert. ;-)))

    Gefällt mir

      1. Und dieses Drohnen-Ding gehört euch? Nachbarn? Freunden? Oder habt ihr da einen Auftrag erteilt?
        Die Fotos sind jedenfalls grandios!

        Ja, mein Ex hat eine kleine Flugschule.
        Aber, wie Du so richtig sagst – irgendwo gibt es Grenzen. *lach*

        Gefällt mir

  2. Jaaa danke, die Bilder sind echt top 🙂 Die Drohne gehört unserem Nachbarn – und er ist so lieb und fotografiert immer unseren Baufortschritt! Hui… Eine Flugschule… Aber naja, dann doch lieber auf den nächsten Baum klettern und selber knipsen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s