Wasser

Wasser Marsch, oder so: Unzählige Laufmeter Schlauch durchqueren nun unser Haus – und sollen einmal Badezimmer, Küche, Technikraum und Co. mit Wasser versorgen. Die Leitungen der sanitären Rohinstallationen verschwinden bald im Bodenaufbau; im Moment gleicht das Gehen im Haus noch einem Hindernisparcours. Auch die WC-Montage-Elemente samt Spülkasten hängen schon. In beiden Bädern werden diese mittels Trockenbau verkleidet.

image image image image

4 Gedanken zu “Wasser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s