Rückschau

Seit eineinhalb Jahren beschäftigt uns inzwischen das Thema Hausbau. Die vergangenen zwölf Monate waren dabei besonders aufregend. Zeit für ein Resümee zum Jahresauftakt!

06/2013: Wir möchten ein Haus bauen – bloß wo?
01/2014: Hurra! Wir haben unser Grundstück gefunden!
03/2014: Auf geht’s. Wir starten mit der Planung.
07/2014: Jeiiii – unser Hausbautagebuch geht online.
09/2014: Endlich! Baustart!

WordPress hat seine User zum Jahreswechsel mit einem genialen Rückblick überrascht. Diese beeindruckende Statistik möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Ein Auszug:

„Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde seit Juli 2014 etwa 14.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa fünf ausverkaufte Aufführungen benötigen, um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.“

>>> Lest die Statistik im Detail!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s