Vermessen

Wasser Marsch! Unser Brunnen wartet nur noch darauf, endlich in Betrieb zu gehen – um ihm die Wartezeit zu verkürzen, hatte er heute Besuch von den Hydrologen unseres Vertrauens: Andi & Chris wollten seine Wasserqualität messen.

Leider scheiterte das Vorhaben; vorerst. Die Messpumpe war zu groß für die Abdeckung des Brunnens und kam nicht ans Ziel. Anfang April starten wir einen neuen Versuch – diesmal baut der Bauherr die Abdeckung vorher ab 😉

Apropos Wasser: Inzwischen ist auch der Innenputz fertig. Wobei fertig ein relativ dehnbarer Begriff ist – das Kalk-Zement-Gemisch trocknet laaaangsam und ist im Moment noch recht grau.

IMG_0820.JPG image

image image

2 Gedanken zu “Vermessen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s