Innenputz

Unsere Mietwohnung ist gekündigt und die Wände im Haus werden langsam weiss – ein fabelhafter März war das. Noch bis Ende Juni wohnen wir in der Wohnung, bis dahin sollte der Putz dann tatsächlich getrocknet sein… 😉

Für die insgesamt 850 Quadratmeter Innenputz in Wohnraum und Garage benötigten die Arbeiter vier Tage. Endlich ist die Zeit von Ziegelschutt und Stauberei vorbei – frau muss bei der morgendlichen Stippvisite nur noch bedingt aufpassen, wo sie anstösst, um nicht völlig eingesaut im Büro zu erscheinen. Es wird!

image image image
image image image image

4 Gedanken zu “Innenputz

  1. Schön schön schön! 🙂 Bei uns wurde zurzeit auch verputzt, deshalb kann ich eure Freude gut nachfühlen. Wir werden aber noch ein bisschen länger brauchen bis wir umziehen können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s