6 Gedanken zu “Estrich

  1. Hallo Häuslebauer,
    sieht toll aus bei Euch! Was ist das denn für ein Wundermittel? Bei uns ist ja auch schon bald soweit dass der Estrich kommt und Mrs. Ungeduld wäre für jeden Tipp dankbar, wie es noch ein bisschen schneller geht… Ein paar Wochen austrocknen muss es aber trotzdem noch, oder kommen bald schon die Bodenbeläge drauf?
    Liebe Grüße zu Euch und noch einen schönen tag, Tanja

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Tanja!

    Retanol heißt das Wundermittel 🙂
    Der Estrich ist nach 4 Wochen trocken und dann können auch die Bodenbeläge verlegt werden (davon 2 Wochen mittels geeignetem Protokoll aufheizen). Das Mittel hat 2€ Aufpreis je m² gekostet. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

    LG,
    Andy

    Gefällt mir

  3. Hallo! Ich finde euren blog toll. Wir haben vor nächstes Jahr in nö zu bauen. Wir brauchen jedoch noch ein bisschen inspiration. Wäre es möglich einen Grundriss eures Hauses zu sehen. Bei den Bildern hab ich nix gefunden. Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s