Zuhause

Seit knapp drei Wochen wohnen wir in unserem Haus. Wir fühlen uns so unglaublich wohl – als hätten wir nie zuvor wo anders gelebt; auch wenn noch die Innentüren fehlen und die Küche unvollständig ist.

Im Siedel-, Fertigstellungsstress blieb wenig Zeit/Motivation fürs Bloggen. Körperpflege und Erwerbstätigkeit waren parallel dazu fordernd genug. Inzwischen normalisiert sich unser Alltag, langsam. Und das Internet flutscht endlich wieder. Klickt Euch durch die ersten Impressionen unseres neuen Daheims!

image image image image IMG_3400.JPG IMG_3411

10 Gedanken zu “Zuhause

    1. Die Samira! 😀 Vielen lieben Dank. Wir haben 170 Quadratmeter auf einer Ebene. Da wir keinen Keller haben sind da Speis, Hauswirtschafts- und Technikraum auch schon inklusive. Komm mal vorbei! Lg Marina

      Gefällt mir

  1. Hallo liebe Hausbauer. Cooler Blog. Gefällt mir sehr gut, vor allem dass ihr scheinbar das Hausbauen mit einer großen Portion Humor nehmt. Ich bin über einige Artikel auf karlZiller gestoßen und gerade vor den ersten Gesprächen ob mit unserem Budget sich der Traum vom Eigenheim verwirklichen lässt. KarlZiller geht da ja scheinbar sehr offen mit der Budgetfrage um (im Vergleich zu vielen anderen Architekten). Jetzt würde mich natürlich interessieren wie hoch die Netto- bzw. Bruttobaukosten für euer schönes Haus sind? Ich weiß, eine sehr persönliche Frage aber bei den meisten fertigen Häusern von karzZiller findet man diese Angaben 🙂
    Mir wär in der weiteren Planung sehr geholfen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s